• Beratungen: 274
  • Berater ID: 109
  • 0900 anonym

Griechische Beraterin liest für Sie im Kaffeesatz mit einem weitgehenden orientalischen Tiefenblick und beantwortet Ihnen alle tiefgehensten Fragen. Ich entferne auf Wunsch Blockaden.

  • Telefon: € 2,40/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Seit nun mehr als 15 Jahren nutze ich das Kaffeesatzlesen als kommunkationshilfe zur geistigen Welt. Jeder von uns steckt zeitweise mal in lebensphasen fest wo es einfach nicht mehr weiter zu gehen scheint. Wir haben Fragen, sind unsicher ängstlich und traurig. Dann brauchen wir jemanden der uns aufbaut, Klarheit gibt, Mut macht und oder uns ein Stück weit an die Hand nimmt bis wir allein weiterlauben können. Kaffeesatzlesen ist mehr als Zukunftsdeuttendenzenden vorherzusagen. Ich berate Dich gerne in allen Lebensbereichen ausser ( Gesundheit und Tod) diese Dinge gehören nicht in meiner Hand. Auf Wunsch auch Kurzberatungen mit griechischen Orakelkarten, Schwerpunkt Seelenpartnerschaft und Engelskarten mit Affirmationen. Ich danke schon jetzt für Dein Vertrauen und verspreche Du bist nicht alleine.

Deine ZAFIRA

Bewertungen

Am 01.02.2024

vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung die mir sehr geholfen hat :-)

Am 31.12.2023

Eben mal wieder mit Zafira tel. Vom letzten mal vor paar Wochen, ist alles eingetroffen auch im genannten Zeitraum. Sie Ist eine tolle Beraterin. Immer auf zack, wenn man sie braucht.Klar und ehrlich liest sie aus den Karten. Super freundlich.Wow 👍 👍 👍 LG K

Am 03.12.2023

Vielen lieben Dank für das schöne, treffende Gespräch. Alles Liebe. 🙏 🍀

Am 01.03.2023

Vielen Dank, ich werde mich wieder melden

Am 31.12.2022

Eingetroffen 🤗 mein Hm hat sich gemeldet und er war gestern sogar noch bei mir 😊

Am 24.12.2022

Vielen Dank für das tolle Gespräch und eine gesegnete Weihnachtszeit!!!!

Am 23.12.2022

Für mich war das Gespräch eher sehr unklar und schwammig, je mehr ich nachgefragt habe, um negativer wurde das Gespräch und um meine Zukunft, alles kommt mit Verzögerungen usw., wenn überhaupt...Das hat mir leider sehr wenig gebracht, wenn das Gespräch so undurchsichtig ist.

Am 21.12.2022

Liebe Zaffira ganz lieben Dank für das klare und liebevolle Gespräch welches mir sehr weitergeholfen hat. Ich kann Dich wirklich von Herzen empfehlen.

Am 21.12.2022

Vielen dank für das tolle Gespräch....bin begeistert von deiner Gabe du hast unglaublich viel sehen können, ich hoffe, es kommt alles so positiv wie von dir gesehen.....sehr treffsicher, freundlich....klare Empfehlung

Am 16.12.2022

Danke für das tolle Gespräch das hat mir sehr geholfen lg

Portal-System by flexportal.de