Hallo liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender,

mein spiritueller Name ist Amièle, ich habe medialen Engelkontakt und eine besondere Liebe zur Arbeit mit den Kipperkarten und verschiedenen anderen Kartendecks.

In meiner Familie waren die Frauen auch immer mit einer besonders ausgeprägten Intuition und spirituellen Begabung gesegnet.

Ich möchte auch Dir mit meinen Fähigkeiten zur Seite stehen.

Schon seit vielen Jahren konnte ich Menschen in schweren Situationen, mit oft auch sehr sensibler Problemstellung, erfolgreich auf einen neuen Lebensweg begleiten, der ihnen wieder Mut und Zuversicht gab.

Bedenke aber bitte, es gibt keine Lösung von Problemen ohne den Willen zur Eigenarbeit. Ich zeige Dir mit meinen Karten und dem Pendel deine Tendenzen, Stärken und Schwächen auf. Den Weg zum Licht am Horizont aber mußt Du selbst gehen und es wäre mir eine Freude dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Habe Vertrauen, ich reiche Dir meine Hand und versuche Dir mit meinen Fähigkeiten über die Hürden des Lebens zu helfen.


Ich freue mich auf das vertrauensvolle und ehrliche Gespräch mit Dir.

Natürlich freue ich mich auch besonders über objektive und ehrliche Bewertungen, sie spiegeln dein persönliches Empfinden über die Hilfe meiner Beratung für dich wieder.


Alles Liebe, Amièle

P.S. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das meine Beratungen keine Diagnosen eines Arztes oder einen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder den Besuch bei einem Rechtsanwalt ersetzen.

Auch möchte ich darauf hinweisen, das die Fragen die mir gestellt werden so beantwortet werden wie es im Kartenbild liegt, beziehungsweise anhand meiner Eingaben die ich von der geistigen Welt erhalte, auch wenn die Antwort nicht positiv sein sollte.

Ich versuche dieses auch so einfühlsam wie möglich dir mitzuteilen, aber ich werde es auch nicht verschweigen.

Wer allerdings der Auffassung ist, es gibt eine Märchenstunde oder grundsätzlich den Samthandschuh, möge mich bitte nicht anrufen.

Bewertungen

Am 22.02.2024

Amièle ist was besonderes. Sie begleitet mich jetzt 2,5 Jahrwn und alles was Sie gesagt hat ist auch so Eingetroffen. Respekt.Bist die beste.🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Am 08.02.2024

Amièle wie immer Top ,treffsicher und sicht genau auf den Punkt.LG Leon

Am 30.01.2024

Alles was Amièle sagt glaubt mit 100% das es auch so passiert. Weil Amièle berat mich 2 Jahren und alles was sienzu nirbgesagt hat ist auch so gekommen. 🍀 🍀 🍀 🌟 🌟 🌟 💫 💫 💫

Am 22.01.2024

Super-Beratung! Einfach nur DANKE!

Am 26.12.2023

Danke für diese erstklassige Super-Beratung!

Am 23.12.2023

DANKE für deine wunderbaren Beratungen,deine Herzlichkeit,deine Empathie und deinen wunderbaren Humor! Die vielen EINGETROFFEN kann ich nicht mehr zählen! Frohe Weihnachten Und alles Liebe!

Am 28.10.2023

Seit Jahren kann ich mich auf dich verlassen - du bist wirklich ein Engel und behältst immer recht. Tausend Dank!!!

Am 14.07.2023

Genau das Gegenteil ist eingetroffen - für mich „Gott sei Dank“ !

Am 27.04.2023

Danke für die super liebe Beratung. Danke auch für deine klare Sicht. Jetzt kann ich meinen Herzensmenschen besser verstehen. 💮 🌼 🌸 🦋

Am 07.01.2023

Hallo meine Liebe Anièle, Eingetroffen Eingetroffen Sie hat mir gestern geschrieben. Wir haben 4 Std miteinander sehr schön geschrieben. Es ist genau so gekommen wie Du es gesagt hadt. Punkt genau so. Heute hat sie wieder geschrieben. Ich Danke Dir sehr viel. Das,Du denn Geduld mit mir hattest ob wo es nicht leicht war.LG Leon

Portal-System by flexportal.de