• Beratungen: 65
  • Berater ID: 242
  • 0900 anonym

Mit Hilfe der Karten und meiner Intuition unterstütze ich dich bei allen Entscheidungen des Lebens. Liebesfragen, Beruf und finanzielle Entscheidungen, ich antworte dir schnell und präzise auf konkrete Fragen. Je konkreter die Frage, desto aussagefähiger die Antwort

  • Telefon: € 2,19/Min*€ 1,75/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Sei gegrüßt und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Anuschka und ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Seit frühester Kindheit bin ich hellfühlig und kann mich mit anderen Menschen und Tieren verbinden. Häufig habe ich Dinge gespürt, die Menschen betrafen, die zum Teil zu der Zeit sehr weit weg waren. Ih habe gesehen, obwohl ich nicht dabei war. Dennoch hatte ich Kontakt zu ihnen. Das hatte mich zunächst verstört.

Auch in meinen Beziehungen habe ich so manches "vorher gesehen" und schwierige Menschen haben meinen Weg gesäumt. ;-)

Diese Erfahrungen gepaart mit meiner Gabe möchte ich gerne nutzen, um dir weiter zu helfen.

 Du erlebst eine schwierige Zeit?

Du fragst dich, wie es weiter gehen soll?

Du hast Kummer und Sorgen in der Partnerschaft oder mit deinem Herzensmann?

Du möchtest wissen, wie es beruflich weiter geht?

Dann kann ich dir eine liebevolle und treffsichere Beratung anbieten. Gerne gebe ich dir die Informationen, die ich empfange an dich weiter und lege dazu auch für dich die Karten. Nach unserem Gespräch wirst du wissen wie es weiter geht und was du tun kannst, um die Situation positiv zu verändern.

Mit Hilfe der Quanten-Matrix Methode bin ich ebenso in der Lage, Blockaden aufzuspüren und zu lösen als auch schwierige Verbindungen aufzuspüren und zu verbessern.

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Coaching berate ich auch zu folgenden Themen:

  • Karriere-Coaching
  • Job-Coaching
  • Beziehungs-Coaching
  • Work/Life Balance (Stichwort "Zerissen zwischen Beruf und Familie)

 

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir.

Meine Beratungen ersetzen keinen Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Anwalt. Fragen zur Gesundheit und den Tod lehne ich ab!

Herzlichst und in Liebe

 

Deine Anuschka

 

Qualifikationen:

2021 - Spirituelles Coaching (zertifiziert)

2019 - Thinking into Results (zertifiziert)

2018 - Bob Proctor Coaching Program (zertifiziert)

2017 - Pferdegestützer Coach (zertifiziert)

2015 - NLP-Practitioner (zertifiziert)

2015 - Ausbildung zum QuiX-COACH nach der Quanten-Matrix-Methode (zertifiziert)

 

Alle, die lieber anonym bleiben möchten oder keine Möglichkeit haben anzurufen,

können die E-mail Angebote nutzen.

Bitte den Rückruf nutzen.

Ich hole euch schnellstmöglich ab.

 

Deine Anuschka

 

Bewertungen

Am 05.08.2023

Danke für die schnelle Erledigung der Email-Beratung. Ist schon zutreffend, was die Karten zeigen.

Am 11.09.2021

Danke dir von Herzen ❤ hast mich bestätigt und ermutigt. Ich tue jetzt was ich tun muss!

Portal-System by flexportal.de