• Beratungen: 298
  • Berater ID: 118
  • 0900 anonym

Sehr hohe Trefferquote und weite Voraussicht! SOS Nothilfe-Beratung für alle Fälle. Zukunftsblick mit Hellsicht und Karten! Dein Experte für Partnerschaft u Dreiecksbeziehungen, ON/OFF Liebschaften.

  • Telefon: € 1,99/Min*

ca 15:30 Uhr online!

Beratungsbereiche

HERZLICHES WILLKOMMEN auf meiner Seite und schön dass du da bist.

Mein Name ist die Botschafterin, mit meinen Lenormandkarten, gekoppelt mit dem Tiroler-Zahlenrad und dem einfließen meiner Hellsicht, kann ich sofort erkennen in welcher Situation du steckfest und welche Wege sich bereitstellen.

Seit vielen Jahren gehört der spirituelle Weg und viele Ausbildungen zu meinen Leben und helfe Ratsuchenden deren Weg zu erkennen und Licht in die Dunkelheit zu bringen Wenn dein Gedankenkarussel einfach nicht mehr stillstehen will und dich förmlich an den Rand der Verzweiflung bringt, dann ist es an der Zeit, in deinem Leben etwas zu verändern! 

Manche Lebenssituationen, sind so unerträglich und lassen Dich in eine Starre oder Ohnmacht verfallen. Deshalb braucht man manchmal eine Person, die Dich in deinem Lebensschmerz versteht, Dich auffängt, dir zuhört und wertneutral mit Dir die Dinge bespricht.

Eine Sackgasse im Leben, bedeutet nicht das Ende, im Gegenteil, der Anfang für ein wunderbares lichtvolles Leben, bedeutet nicht Mut zu haben, sondern angstfreie Entscheidungen zu treffen. Befreie Dich von Fremdbestimmungen, Abhängigkeiten und alten Gewohnheiten.

Wenn all das Chaos in Deinem Leben gerade stattfindet, würde ich mich sehr freuen, deine Beraterin zu sein, damit wir gemeinsam an Deiner Lösung arbeiten. Erinnere Dich wieder wer Du ursprünglich bist und wer Du in Zukunft sein möchtest.

Erfinde Dich Neu und tanze lichtvoll durchs´s Leben.

Ich bedanke mich für Dein Interesse an meiner medialen Arbeit und vielleicht bis bald.

In Lichtvoller Verbundenheit Deine Botschafterin  

Wie die Sonne das Licht des Tages ist, so ist auch die Seele das Licht des wachenden Körpers. Und wie der Mond das Licht der Nacht ist, so ist auch die Seele das Licht des schlafenden Körpers. (Zitat v. Hildegard von Bingen)

Noch eine kurze Anmerkung: Meine Beratung ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten, Fragen zur Gesundheit oder Krankheit (Diagnosen), Tod, rechtliche Fragen, Börsengeschäfte und sonstige Vermögensanlagen sind nicht Bestandteil meines Angebotes. Bitte Fragen in dieser Richtung an einen Mediziner, Apotheker, Juristen und Börsenexperten stellen.    

Bewertungen

Am 08.03.2024

Herzlichen Dank für das Gratisgespräch

Am 29.03.2023

Bin nach 5 Tagen immer noch über die Wortwahl schockiert.

Am 28.03.2023

absolut top super schnelle Aussage und liebevolle Stimme bedanke mich sehr Gruss Mary

Am 28.03.2023

Unglaublich Eingetroffen..Er hat reagiert...wenig aber immerhin...Hast recht gehabt..LG

Am 26.01.2023

Das war ein für mich sehr nahe gehendes Gespräch. Danke, dass du die richtige Ansprechpartnerin bist. Sehr viele Infos binnen kurzer Zeit. Danke für dein Verständnis!! Bis bald!

Am 21.12.2022

Super Beraterin vielen Dank für dieses super tolles Zufallsgespräch

Am 21.12.2022

Tolles Zufallsgespräch. Hat mir sehr gut gefallen. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Am 21.12.2022

supertollen offenes Gespräch, klasse Beraterin....ganz lieben Dank für deine sehr sehr schöne Beratung...LG

Am 16.12.2022

Vielen Dank meine Liebe, du hast es auf dem Punkt gebracht. Wegen dem HM, werde ich mich ganz sicher nochmal melden 🫂

Portal-System by flexportal.de