• Beratungen: 40
  • Berater ID: 138
  • 0900 anonym

Griechisches Kartenmedium hellsichtige, lösungsorientierte und ehrliche Lebensberatung. Es gibt immer Wege, die aus dem Dunkel wieder ins Licht führen und dafür bis du einen Anruf von mir entfernt

  • Telefon: € 2,09/Min*

Mo, Di, Do, Fr von 18:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.

Beratungsbereiche

♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥* ♥* ♥* ♥* ♥* ♥*♥* ♥*♥*♥*♥* ♥* ♥*♥* ♥* ♥* ♥*

 

Hallo lieber Ratsuchender,

 

freue mich sehr dass du mich gefunden hast. ♥*♥*♥*♥

 

Seit kleines Kind beschäftige ich mich mit der Kartenlegung von verschiedenen Karten.

Mit meinen Karten erhalte ich erstaunliche Hinweise zu den entscheidenden Fragen Ihres Lebens wie Beruf, Finanziell und Liebe, die verraten mir was deine HMan/ HDame denkt und fühlt.

Ich biete dir eine hellsichtige, intuitive, ehrliche und lössungsorientierte Lebensberatung. *¨¨**¨¨**¨¨**¨¨**¨¨*

Es ist mir sehr wichtig, dich ehrlich zu beraten, auch wenn es nicht immer das ist, was du hören willst.

*¨¨**¨¨**¨¨**¨¨**¨¨**¨¨**¨¨**¨¨**¨¨* *¨¨**¨¨*

Liebevoll, mit viel Licht und Liebe begleite ich dich gern ein Stück deines Lebens.Es gibt immer Wege, die in eine neue Richtung führen aus dem Dunkel wieder ins Licht und dafür bist du nur einen Anruf von mir entfernt !

Leider das Universum kennt keine Zeiten, deswegen kann ich dir nicht immer die Zeiten angeben. Die Zeitangaben hängen mit dem freien Willen und Entwicklung jeden Menschen zusammen.

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen und freue mich auf Deinen Anruf!

Sollte ich in der Pause sein oder off ZENSIERT , kannst Du gerne einen Rückruf eintragen. Ich ruf dann umgehend zurück...oder du kannst mir mitteilen wann DU erreichbar bist.
Herzlichen Dank dafür!
!



Über Deine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

Ein Herzliches Dankeschön für die tollen wunderschönen Bewertungen,ich schätze die sehr und die gibt mir Kraft in meiner Berufung

In Licht und Liebe

ENGEL HELENA

 

Sprachen : deutsch und griechisch.

 

Ich lege verschiedene Kartendecks:

Lenormandkarten,

Kipperkarten,

Zigeunerkarten,

Engelkarten.

 

ღ ღ ღ Gerne sage ich dir welche Engel dich im Moment begleiten .ღღღ

 

Bedenke bitte, dass meine Beratung keinen Arzt, Heilpraktiker oder Anwalt ersetzt

♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥* ♥* ♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥

 

Bewertungen

Am 17.01.2023

Vielen Dank für das stimmige Gespräch

Am 08.01.2020

Danke für das beruhigende Gespräch. Situation super erkannt und beschrieben. Hoffe es wird sich jetzt alles klären. Vlg

Am 22.12.2019

Tolles Gespräch klare Aussagen. Situationen super beschrieben. Vielen Dank

Am 19.05.2019

Tolle Beratung. Klare Aussagen und die Situationbei der Arbeit genau erkannt. Vielen Dank

Am 09.01.2019

Sehr liebe und gute Beraterin alles ohne Info erkannt,melde mich wieder sobald ich was neues höre . LG N

Am 18.03.2018

Liebe Engel Helena, vielen Dank für die schöne und hilfreiche Beratung. Du bist so sympathisch und positiv deswegen ruf ich dich immer an! und danke auch für die Ratschläge, ich werde auch immer positiv denken.Lg, Vanessa

Am 26.12.2017

Liebe Engel Helena, viele Dank für die zahlreiche Gespräche bis jetzt. Wenn ich dich in einer schweren Krise anrufen, bist du immer positiv da und fängst mich immer auf. Ich danke dir und wünsche dir noch schöne Feiertage und guten rutsch und ein gesegnetes 2018.Lg, Vanessa

Portal-System by flexportal.de