Hallo und Herzlich Willkommen!

Schön das Du den Weg zu mir gefunden hast.

Unser Himmlischer Vater hat mir die Gabe mit den Engeln und anderen geistigen Wesen zu kommunizieren schon in die Wiege gelegt, allerdings brauchte es sehr viele Schicksalsschläge um diese Gabe letztendlich zu Leben.Ich bin dann dem Ruf meiner Seele gefolgt um erstmal selber „Heil“ zu werden. Und jetzt nutze ich meine Gabe, um anderen Menschen zu helfen, so wie Dir. Ich habe jahrelange Praxiserfahrung und konnte schon sehr vielen Menschenseelen helfen ihren Herzensweg endlich frei zu gehen.

Mediale Arbeit ist meine Herzensarbeit.

Ich habe mehrere langjährige Ausbildungen gemacht und durch die Einweihung zur

Yamura-Priesterin bin ich sehr verbunden mit Jesus-Christus und den 12 Erzengeln in die ich eingeweiht wurde.Dadurch fließen in meinen Gesprächen immer Göttliche heilende Energien.

Yamura Energie ist ähnlich wie Reiki, jedoch höherschwingend und der Schwingung der Neuen Zeit angepasst.Sie ist frei von Fremdenergien und benötigt keine Symbole

 

Ich gebe Euch alle Botschaften und das Wissen und die Hilfen der Geistigen Welt weiter, damit Ihr ein Werkzeug habt um Euer Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.

Es gibt viele alte Muster und Themen oder Glaubenssätze und noch so einiges. die einen blockieren können. Ganz individuell werde ich Euch Wege anbieten, um diese zu meistern.

Allerdings kann ich Euch die Verantwortung nicht abnehmen, Ihr seid Euer eigener Schöpfer!

Zeitangaben beim Channeln sind ohne Gewähr, denn der Himmel kennt keine Zeiten.

Was für uns ein paar Jahre sind, sind für Gott und die Engel ein Augenblick. Daher sollte man sich nicht auf Zeiten fixieren .Einiges muss erstmal reifen und sich entwickeln.

Oftmals ist es auch gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig um ein optimales Reading zu haben.

Bitte beachte dass meine Beratungen weder einen Arzt, Rechtsanwalt, Therapeuten oder Heilpraktiker ersetzen. Ich beantworte keine Fragen zur Gesundheit, Schwangerschaft und dem Ableben.Wenn Du einen lieben Menschen verloren hast, kann ich tröstend. zur Seite stehen. Und wir können schauen ob noch eine Botschaft kommt.

Ich berate individuell auf dich abgestimmt und was gerade für dich ansteht.

Ich bin Reiki-Großmeisterin

Yamura-Priesterin

Lese aus dem morphischen Feld nach Lehre von Rupert Sheldrake

Zertifiziertes Akasha Chronik-Medium

( Akasha Readings mindestens 20 -30min einplanen und vorher per Nachricht Bescheid geben.Oder per E-Mail dann habt ihr auch was zum immer wieder nachlesen.)

 

Und zur Zeit mache ich eine langjährige Ausbildung zum Jenseitsmedium nach englischem Standard.

Ich begleite dich gerne und reiche dir meine Hand.

Und jetzt freue ich mich auf Deinen Anruf….

Alles Liebe Eure Yve

 

 

 

 

Bewertungen

Am 13.03.2024

Danke für deine Unterstützung. Es kann transformieren. 🍀 ☀ ️❤ ️

Am 13.03.2024

Danke für tiefgehende Beratung. Gerne wieder. 🍀 🦋 🌸

Am 22.02.2024

TOP..sehr gute Beratung

Am 20.02.2024

Einfach spitze! Du hast mir soooooo geholfen. ☀ ️💜

Am 29.01.2024

Lieben Dank....für deine Hilfe....und die informativen Gespräche....drück dich....

Am 29.12.2023

Lieben Dank...es war ein wunderbares Gespräch, emphatisch und ehrlich .Ich fühle mich von dir sehr verstanden und Du hast wunderbare Gabe es ohne große Umschweife zu vermitteln.

Am 20.05.2023

Danke für die klare Sicht. Es tut zwar weh, so kann ich es wenigstens verstehen. 🌹 🦢 ❤ ️

Am 01.05.2023

Das war so ein stimmiges Gespräch. ich danke dir, du liebe!

Am 17.12.2022

Dankeschön für die super Beratung 👍 👍 👍

Am 16.12.2022

Herzlichen Dank für das freundliche und klare Zufallsgespräch. LG

Portal-System by flexportal.de