Vielen Dank für die liebevollen Bewertungen! Ihr seid so klasse ;-)

Meine Onlinezeiten:

Montags - Donnerstags von 8 - 14:30 Uhr

Freitags von 8 - 12 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten und während Aktionen laufen bin ich gerne im Chat verfügbar.

 

Liebe Ratsuchende oder lieber Ratsuchender,

 

mein Name ist Juliane, ich bin im Sternzeichen Waage, Aszendent Jungfrau geboren. Ich habe 2 Töchter (Geb. 2015 + 2019)

 

Seit vielen Jahren begleite ich meine Klienten Liebevoll und Einfühlsam auf ihren Wegen.

 

 

Nun möchte ich Dir die Möglichkeit bieten, mit Hilfe der geistigen Welt, nach Rat zu suchen.

 

Denn an der Vergangenheit kannst Du nichts mehr ändern, allerdings hast Du Deine Zukunft in der Hand und kannst diese durch gezieltes Handeln beeinflussen.

 

Bedenke bitte, je offener Du zu mir bist, desto genauer kann ich Dein Anliegen beantworten, denn Allgemeine Fragen ergeben Allgemeine Antworten.

 

Zeit Tendenzen sind immer schwierig, denn das Universum kennt keine Zeit. Hier ist es eher eine Reihe von Situationen die nach und nach passieren werden. Gerade bei Blockaden ist es schwierig, jeder arbeitet unterschiedlich schnell an sich. Deshalb als Hinweis von mir, Zeitangaben sind nur Tendenzen, bitte berücksichtige das.

 

Bei mir steht Ehrlichkeit an erster Stelle, auch wenn es manchmal Dinge sind, die Du nicht hören/lesen magst, Du suchst Hilfe, also nehme sie auch an. Märchenstunde gibt es bei mir also nicht.

 

Wichtig ist mir an dieser Stelle noch mitzuteilen, das Du Dein Leben selbst in der Hand hast, Du triffst Deine eigenen Entscheidungen und die Karten sollten Dir als Unterstützung dienen.

Damit will ich sagen, egal was das Universum für Dich vorhergesehen hat, Du entscheidest selbst welchen Weg Du einschlagen magst.

 

 

 

Themen:

 

Mir ist nach so vielen Jahren Berufserfahrung kein Thema mehr fremd, Du bist mit Deinem Anliegen herzlich Willkommen. Mit viel Empathie, Humor und Einfühlsamkeit schaue ich in Deine Aktuelle Problematik hinein. Egal um was es geht, ob die Liebe, Familie, Finanzen, Arbeit, Depressionen, Trauer Begleitung usw. scheue Dich nicht. Ich bin gerne für Dich da.

 

 

 

No Go:

 

Ich kann verstehen das es gewisse Themen gibt, die einen belasten wie z.B. das Ableben, Rechtsfragen, Schwangerschaft und Gesundheitsfragen.

Allerdings werde ich hierzu keine Auskünfte geben, da ich kein Ersatz für einen Arzt oder Anwalt bin.

Bitte nimm darauf Rücksicht!

 

 

 

Ich freue mich von Herzen auf Dich

Bewertungen

Am 12.04.2023

Hallo Mein Engel Jule, das war wieder SOOOO schön, Deine Stimme zu hören. Du bist wirklich SOOO ein Einzigartiger , Warmherziger, Treffsicherer und Liebenswerter Engel, ein Ganz Besonderer Engel. Wer Dich nicht anruft, der verpasst was. Du bist der Wahnsinn. Ich Hab Dich MEGA MEGA Lieb Mein Engel. Drück Dich, bis die Tage. DANKE

Am 12.04.2023

Alles sehr genau erkannt und das ohne Zeit zu schinden einfach toll danke dir

Am 09.08.2022

Omg Jule Nächstes eingetroffen!!

Am 01.08.2022

Jule du wirst vermisst. Eingetroffen über eingetroffen! Freundin geht nicht in eine Beziehung, die eine Stelle auf die wir geschaut hatten - absage genau wie gesehen. Hm Nachricht dauert noch und die zweite stelle auf die wir geschaut hatten - großes Glück aber noch kein Vertrag - entscheidet sich Donnerstag! Komm bloß schnell wieder 😝 🥰

Am 29.03.2022

Jule meinte das mein HM in Zahl 2 auf mich zu kommen wird... Er war gestern (der 28.3 um 22 Uhr) hier gewesen also eingetroffen

Am 20.01.2022

Super Beratung ganz toll vielen lieben Dank du bist ein Schatz♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️Canims

Am 17.05.2021

Danke dir liebe Jule, für deine sehr professionelle und herzliche Art. Du fieberst mit. Bleibst bei deinen Aussagen und bist immer ehrlich :) Lg und einen tollen für dich!

Am 07.04.2021

jule dankeschön,,,du bist absolut mega ,,,,,,von herz zu herz

Am 06.04.2021

Schatzi, Du bist KÖNIGSKLASSE. Dich kann Niemand toppen. Dir kann Niemand das Wasser reichen. Ich bin der Glücklichste Mensch, dass ich Dich an meiner Seite habe. Du bis die QUEEN auf dieser Line. Ich Bin soooo Gerührt von unserem Gespräch. Du bist die BESTE EVER. QUEEN of the Wolrd. LOVE YOU EVER Meine QUEEN

Am 05.04.2021

Mein Gold Schatz Jule, Du bist mit Worten nicht zu beschreiben. Du bist der absolute Wahnsinn. Du bis ein Geschenk Gottes, und da bin ich sehr sehr Dankbar und Glücklich drüber. Du bist ein Ganz Besonderer Mensch in meinem Leben geworden, denn auf Deine Aussagen kann ich mich zu 1000% verlassen. Du bist Einzigartig und Phänomenal. Ich Hab Dich Mega Mega Lieb mein Schatz. Bis die Tage. Drück Dich mein Schatz. Very BEST EVER

Portal-System by flexportal.de