Hallo Du lieber Engel da draussen,

wie schön, dass Du hier bist. Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle...

Von Herzen möchte ich Deine Situation, Deine Not oder Dein Nichtverstehen klären mit Hilfe der Karten. Ich lege verschiedene Decks, du darfst dir gerne auch ein Kartendeck wünschen, wie z.B. Lenormand.

Du begibst Dich in erfahrene Hände durch 25 Jahre Kartenlegeerfahrung und es ist ein  Wunder, was sie immer wieder alles offenbahren.

Was denkt oder fühlt sie/ er?

Wie geht es weiter?

Kommt endlich eine Nachricht?

Ist es wirklich Liebe?

Warum befindet sich meine HF/ mein HM im Rückzug?

Was bedrückt oder belastet Dich sonst noch? 

Auf alle Deine Fragen zu Liebe, Beruf, Finanzen oder anderen Themen bekommst Du von mir eine klare und ehrliche Antwort. Es gibt immer eine Lösung - zusammen finden wir sie!

Auch Rundumblick, wenn gewünscht.

Du möchtest eine astrologische Beratung? Auch das biete ich Dir gerne an.

Einen Arzt oder Rechtsanwalt kann und darf ich nicht ersetzen.

Wenn ich Dir mit meiner Beratung helfen konnte ist eine Bewertung für mich das größte Lob und ich danke Dir dafür.

 

Ich freue mich sehr auf Dich, 

Deine Laura

 

Bewertungen

Am 16.12.2022

Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch mit dir.

Am 13.12.2022

Das war ein sehr informatives Gespräch. Sie hat seine Situation sofort gesehen. Laura hat eine ganz Liebe, warme Art und gibt ein gutes Gefühl. Ich habe mich bei Ihr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Ganz herzliches Danke ❤ ️

Portal-System by flexportal.de