Nur wenige Experten können den Heiligen Kalende der Mayas wirklich entschlüsseln

und sein uralte Weisheit für unser alltägliches gegenwärtiges Leben nutzbar machen.

Der spirituelle Lehrer Jürgen Knoop aus Seevetal ist so ein Experte. Seine Gabe wurde

in den 1990iger Jahren von Dr. Jose Arguelles und Johannes Kössner erkannt und gefördert.

Inzwischen besitzt Jürgen rund 30 Jahre Erfahrung.

Durch das Geburtsdatum eines Menschen ist es Jürgen möglich innerhalb von wenigen

Augenblicken das Geburtsblatt dieses Menschen einzusehen, und die damit verbunden

Seelen-Aufgaben zu erkennen und zu lesen.

Liebevoll und einfühlsam erklärt Jürgen die Besonderheiten und Feinheiten für die jeweilige aktuelle Lebens-Situation, und verhilft dadurch zur Einsicht und zur Klarheit.

Problem Situationen werden erkannt und erlöst.

Der Mensch ist wieder im Einklang mit sich und seinem Leben und ist Glücklich.

 

 

Bewertungen

Am 03.04.2023

Von Herzen Danke Jürgen für dieses sehr interessante und Augen öffnende Gespräch. Es hat mir sehr geholfen und mich weitergebracht. Gerne melde ich mich wieder und empfehle Dich von Herzen weiter. Liebe Grüße

Am 31.01.2023

Das war gerade eben ein sehr schönes Gespräch… der Berater supersympathisch.. nur zu empfehlen

Am 08.12.2022

Danke von Herzen,lieber Jürgen,für das göttliche Gespräch,es ist immer wieder ein Erlebnis mit Dir zu sprechen!!

Am 19.10.2022

Lieber Jürgen,mir fehlen die Worte für eine Bewertung zu schreiben,die Beratung war wirklich vom Feinsten,Du hast es so schön erklärt,und es war so treffend,danke aus tiefstem Herzen,mein Seelenbruder!!!

Am 19.10.2022

Lieber Jürgen,meinen herzlichsten Dank an Dich für die wunderbare Beratung,bin so begeistert!!

Am 06.12.2021

Lieber Jürgen,das war eine Beratung der Spitzenklasse. Alle Zusammenhänge so klar erkannt und mir sehr verständlich vermittelt. Das ist wirkliche Hilfe. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Am 06.12.2021

Dankeschön! Es war eine Freude mit dir zu sprechen. Alles super gut erkannt. Liebe Gruße aus Wien. Johanna

Am 06.12.2021

ich hatte heute einen naja...komischen Tag, das Schicksal hat mich zu dir geführt und das war genau richtig. Danke für deine wundervolle Beratung, deine wertvollen und aufbauenden Hinweise. Deine herzliche und liebevolle Art tat sehr gut. Vielen lieben Dank

Am 07.10.2021

Wow! Ich habe alles gefühlt was du gesagt hastIch bin Dankbar fördernd Beratung

Am 07.10.2021

Wow!! Ich bin begeistert! Abersowasvon!! Vielen Dank, dass du mich mit deinem Wissen begleitest! Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Telefonat.

Portal-System by flexportal.de