• Beratungen: 246
  • Berater ID: 196
  • 0900 anonym

⭐️Lösungsorientierte und empathische Beratung bei toxischen und karmischen Beziehungen ⭐️und allen Fragen zum Thema Liebe⭐️ Partnerschaft ⭐️mit Lenormand Karten und Hellsicht!⭐️

  • Telefon: € 1,79/Min*€ 1,43/Min*

10:00 - 22:00 Uhr mit Pausen erreichbar!

Beratungsbereiche

Nichts im Leben geschieht ohne Grund! Davon bin ich absolut überzeugt. Nur meistens erkennen wir erst im Nachhinein, warum uns Dinge geschehen, Trennungen passieren, die Kündigung kam, Menschen sich abwenden. Es dient meist dazu, die Richtung zu ändern, die uns nicht mehr weiterbringt.

Wenn Du in einer unglücklichen, vielleicht sogar toxischen Beziehung bist, nicht mehr weiter weißt, die Trennung nicht schaffst und Unterstützung brauchst, Klarheit suchst, dann bin ich gerne für Dich da.

Wenn Du dich fragst, warum er/sie sich plötzlich zurückzieht,

ob der Wunschpartner genauso für Dich empfindet, wie Du für ihn/sie,

ob aus euch beiden etwas werden kann,

der Wunschpartner sich trennen wird,

sich wieder melden wird,

ob er/sie treu ist,

ob er/sie ehrlich dir gegenüber ist, überhaupt vertrauenswürdig ist,

ob er/sie meine Dualseele, Zwillingsseele, Seelenpartner ist?

Dann scheue Dich nicht, mich anzurufen!

Ich unterstütze Dich bei Deinen Lernaufgaben, helfe Dir dabei in die Klarheit zukommen.

Doch auch bei Fragen zu anderen Lebensbereichen wie z.B. Arbeit, Selbständigkeit, Wohnungssuche, Familie und Kinder, Freundschaften, spirituelle Weiterentwicklung bin ich jederzeit für Dich da. Gemeinsam finden wir einen Weg!

Allerdings bin ich in meinen Beratungen sehr offen und direkt. Überlege Dir, ob Du damit zurecht kommst, ich rede niemandem nach dem Mund. Denn das bringt Dich in Deiner Entwicklung nicht weiter. Nur wenn Du bereit bist, dich weiterzuentwickeln, kann sich Deine Situation auch ändern! Daher ist Hilfe zur Selbsthilfe für mich die Devise!

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!

P.S. Fragen zu den Themenbereichen Gesundheit, Ableben und Recht sind nicht Bestandteil meiner Beratungen!

Ich bitte um eine konkrete Fragestellung, kein Rundumblick!

Bewertungen

Am 26.03.2023

Vielen lieben Dank, dass du mich in meiner schweren Situation so klar beraten hast. Deine Ideen nehme ich mir zu Herzen. 🦄

Am 16.12.2022

Auch wenn es nicht das war was man gerne hört hast du es liebevoll und definitiv richtig erklärt. Danke für das Gespräch

Am 13.12.2022

Das war mein Gratisgespräch und die Beraterin war sehr unfreundlich. Vor allem in den letzten 2 Minuten hatte sie keine Lust mehr mir eine Frage zu beantworten.Schade!

Am 11.08.2022

Die Dame hat wirklich keine Ahnung. Ich hatte ja auch schon Berater, die in 10 Min. wirklich viel gesagt haben. Diese Dame ist nicht der Fall. Erstens- sie ist belehrend und hat halt keinen Bock. Die letzten zwei Minuten vom Gespräch wurde ihrerseits komplett ignoriert. Zweitens, die Antwort war so daneben, dass es nicht geht. Komplett falsch. 0815 Psychologie, die man in 2 s auf Google findet.Ich suche keine Beziehung, habe aber Ratschlag zu Beziehungs-Dating bekommen. Danke,toll....

Am 23.01.2022

Vielen Dank für deine direkte Sicht der Dinge, die deine Erfahrungen und Lebensweisheit erkennen lässt.💙

Am 23.12.2021

Wer schnelle Antworten auf präzise Fragen haben möchte, kann Petra Sonne anrufen :-) Alles super stimmig und wahrhaftig. Ich hatte ein sehr schönes und freundliches Gespräch. Herzlichen Dank !!!

Am 19.02.2021

Absolut richtig erkannt,schnell,präzise und unglaublich verständnisvoll!!!!wer die Wahrheit hören möchte,hier ist hier richtig!!! Liebe Petra,du bist wirklich eine 🌞 !!!

Am 19.12.2020

Herzlichen Dank für deine Beratung.

Am 15.07.2020

Dankeschön für die tolle Beratung!

Am 13.07.2020

Super zu 100 % weiter zu empfehlen. Offen und ehrlich, kein drum herum Gerede.

Portal-System by flexportal.de