❤ Du bist schon, wonach du sucht ❤

*•.¸♥¸.•*   *•.¸♥¸.•*   *•.¸♥¸.•*

Du bist wundervoll, so wie du bist.
Versuche nicht, jemand anderes zu sein.
Das wonach du suchst, ist bereits da, in dir.
Es liegt nicht außerhalb deiner selbst.
Du bist bereits, was du werden möchtest,
und du bist wundervoll, so wie du bist.
Du musst nicht in die Zukunft gehen,
um zu werden, was du sein willst.
Alles, wonach du suchst, ist schon da.
Im Hier und Jetzt – sogar das Königreich Gottes.
Deine Erleuchtung liegt genau hier.
Das wahre Tor zur Befreiung ist Absichtslosigkeit.

*•.¸♥¸.•*   *•.¸♥¸.•*   *•.¸♥¸.•*

 

Mein Name ist Shaya Luna und ich bin seit über 15 Jahren spirituell und medial beratend tätig. ACHTUNG, ich spreche KLARTEXT. 

Schönrednerei ist zwar sehr schmeichelhaft für unser Ego, bringt uns jedoch nicht weiter!  

Du brauchst keine Vorab-Informationen zu geben, doch bitte ich dich sehr darum, deine Frage so konkret wie möglich zu stellen, da ich keinen Rundumblick mache, sondern in die Tiefe gehe. 

♥  Ich bin hellfühlig/hoch-empathisch und habe eine starke Intuition und telepathische Fähigkeiten.

Ich kann mich in Menschen hineinfühlen, fühle ihre Emotionen und Gedanken und das war in meinem Leben oft mehr ein Fluch als ein Segen gewesen. Ich kann deine emotionalen, inneren Prozesse und den Weg deiner Seele erkennen.

Was blockiert dich? Was bremst dich aus?

♥ Was denkt dein Partner, was fühlt er?

Wo kannst du deine Freiheit nicht leben?

Was fesselt dich?  Wo hast du noch Abhängigkeiten?

Warum ziehe ich toxische Menschen magisch an?

Was blockiert mich in meiner Frequenzerhöhung?

Was bedarf der Heilung?

 

Weitere Themen:

Toxische Beziehung und familiäre Verstrickungen.

Schattenarbeit (Inneres Kind & emotionale Verletzungen)

Deine spirituelle Entwicklung

Selbstliebe & Selbstwert

Matrix-Heilarbeit (nur mit Termin)

 

 HEILUNG braucht WAHRHEIT, Ehrlichkeit und Integrität.

Ich spreche Klartext und rede nicht um den heißen Brei herum, meine Beratung ist kurz und knackig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und meine Arbeit basiert auch auf der Integrität meines erfahrbar gemachten Wissens.

Bitte bedenke, ich bin kein Wunsch-Orakel und auch keine Märchen-Tante. Ich werte nicht, sondern sage dir nur, was ich sehe und nicht das, was du hören möchtest. Denn Märchengeschichten bringen dich langfristig nicht weiter. 

♥  Liebe & Beziehung

Ein Liebespartner kommt nicht in unser Leben, um unsere Bedürftigkeit/Bedürfnisse zu befriedigen, er/ ist auch nicht für unser GLÜCK verantwortlich - nur wenn wir uns endlich SELBST lieben, ist eine wahre Liebesbeziehung auf Augenhöhe, gegenseitiger Wertschätzung und Ebenbürtigkeit möglich. 

Meistens kommt ein Mensch in unser Leben, um uns unsere kindlichen Wunden zu spiegeln, damit wir sie erkennen und heilen können. Erst dann kommt die Beziehung auf die nächst höhere Ebene.

♥ Zeit

Ich gebe Zeittendenzen, doch es ist nicht möglich, eine genaue Zeitangabe zu machen, weil es in der Entscheidung und Verantwortung eines jeden liegt, wie sich Zukunft entfalten wird. Deine Gedanken von heute manifestieren sich in deiner Zukunft. Mangel- und Angstgedanken ziehen weitere Problem & Herausforderungen an.

Wenn du magst, kann ich dich gerne ein Stück deines Weges begleiten. 

 

Alles Liebe,

Shaya

 

 

Bewertungen

Am 29.01.2024

Danke für die umfangreiche Beschreibung. Du hast in kurzer Zeit alles wesentliche auf den Punkt gebracht. 🌱 ☀ ️💜

Am 11.01.2024

ALLES TRIFT EIN WAS DU SAGST👏 👏 👏 👏 👏

Am 04.01.2024

Danke für das umfangreiche Gespräch. Ich konnte zu mehr Klarheit finden. 🌌

Am 30.12.2023

BIS HEUTE ALLES EINGETROFFEN 👌 👌 🧚 ‍♀ ️

Am 25.12.2022

Dankeschön für die liebe Beratung und alles Gute für dich🍀 🕊 ️

Am 21.12.2022

Alles sehr gut erkannt. Alle Personen gut beschrieben. Danke für das ZG.

Am 21.12.2022

Ein ganz großartige Zufallsgespräch war das gewesen, liebe Shayaluna. Du hast die Situation und die betreffenden Personen exakt erkannt und beschrieben. Deine Gabe scheint nicht von dieser Welt zu sein... Hab tausend Dank für das Gespräch

Am 16.12.2022

Vielen Dank für das sympathische Zufallsgespräch. Deine Beschreibungen haben meine Situation gut erfasst und mir Bestätigung für meine eigene Wahrnehmungen gegeben. Dadurch fühle ich mich positiv bestärkt in meinem Selbstvertrauen. Dir alles Liebe und Gute!********

Am 15.09.2021

Nicht vertrauensvoll, Respekt vor einem anderen scheint auch zu fehlen , ich denke dass Sie eher Angst hatten ertappt und durchschaut zu sein, ich bedaure sehr Ihr Auftreten, wie wunderbar dass alles auf einen selbst zurück fällt was man aussendet ob an Gedanke oder Gefühl oder Handlung nicht wahr ;) ich fand Ihre Stimme auch sehr unangenehm als wäre da keinen Lebenshauch , ade

Portal-System by flexportal.de