• Beratungen: 196
  • Berater ID: 188
  • 0900 anonym

HELLFÜHLIGE BERATUNG 🔮 von ganzem Herzen💖 mit langjähriger Erfahrung EHRLICH und TREFFSICHER!

  • Telefon: € 1,66/Min*

flexibel erreichbar Bitte RR nutzen!

Beratungsbereiche

Herzlich willkommen bei Medium Tani,


ich fühle mich über Deine Stimme in die Energie ein, fokussiere mich ganz auf Dich und beantworte Dir so alle Fragen, die Dir auf der Seele und am Herzen liegen sofort, ehrlich und präzise.

Was ich sehe  sage ich Dir von Herz zu Herz ohne  "Schönreden" !

 

 Mein Schwerpunkt ist die Hellfühligkeit darum ist es wichtig dass die Chemie stimmt also (wert)frei von negativen Energien wie Wut, Frust, Rache, Neid, etc. mit diesen negativen Energien verbinde ich mich nicht! Dann "sehe" ich nichts!

 

Meine speziellen Karten nutze ich als Hilsmittel um unterschiedliche Aspekte zu beleuchten und Blockaden zu finden, um diese auf Wunsch zu lösen 


 Bitte habe Verständnis, dass ich Fragen zu TOD, KRANKHEIT und GEBURT, sowie juristische Angelegenheiten nicht beantorten werde, da ich weder Arzt, Heilpraktiker oder Jurist bin!

 Ich freue mich auf Deinen Anruf und bin Mo. - Sa. flexibel  /So. sporadisch mit ganzem Herzen flexibel für Dich da! 

Bis dahin Alles Liebe Tani

Bewertungen

Am 15.03.2024

Wunderbar….wie immer toll 🙏

Am 17.02.2024

Liebe Tani, danke für jedes einzelnen Gespräch!

Am 26.12.2023

Vielen Dank für das liebevolle Gespräch mit den vielen Infos

Am 25.07.2023

Wie immer: Einfach toll!Danke für die wertvollen Gespräche!

Am 10.07.2023

Wow - mehrere „Eingetroffen“ - es bestätigt sich alles, was Du mir sagtest. Danke für Deine Gabe!

Am 06.07.2023

Ich kann wirklich aus Erfahrung sagen, dass hier die Beratung sooo viel mehr ist. So viele Infos in kurzer Zeit.Von Eingetroffen kann ich sprechen, aber was mich so anspricht:Endlich jemand der mir hilft, mich zu ändern/verbessern/Blockaden zu lösen. Danke! ♥ ️♥ ️♥ ️

Am 04.07.2023

Welch tolle Gespräche mit Dir - welche Entwicklung ich mit Dir schon in so kurzer Zeit erlebt hab! Danke. Hier ist jeder sooo gut aufgehoben-in jeglicher Hinsicht. Hellsicht pur plus Blockaden Lösungen ♥ ️♥ ️♥ ️

Am 30.04.2023

Einfach spitze. Danke für das großartige Gespräch!

Am 07.03.2023

Oh das war ja eine Überraschung. Du antwortest auf meine Fragen sehr zügig mit vielen Infos ohne mich überhaupt was zu fragen. War alles sehr stimmig. Perfekte Beratung und super liebe, schöne Stimme. Danke

Am 05.01.2023

Herzliches Dankeschön für das Zufallsgespräch

Portal-System by flexportal.de