Hellsichtig war ich schon als Kind, habe aber erst später die Energien gehabt, diese auch auszusprechen und anzuwenden. Die Gabe, deine Aura wahrzunehmen habe ich dankbar angenommen um anderen Menschen auch aus schier ausweglose Situationen zu helfen. Diese Berufung lebe ich intensiv und bin dabei naturverbunden und in Liebe zu allen Mitwesen.

Bewertungen

Am 25.09.2022

Danke für Deine tolle,empathische Beratung.Werde Dich wieder anrufen.Dsnke für das Gratisgespräch.Celine😍

Am 01.05.2022

Vielen Dank für dein einfühlsames Gespräch. Jetzt weiß ich den nächsten Schritt. Gerne wieder💙 ❤

Am 15.02.2022

super, super nette Beratung. Hast mir momentan sehr geholfen.Vielen tausend Dank!! Melde mich wieder! Christine

Am 10.12.2021

Liele Valentina, es ist immer toll, was du für mich sehen kannst. Du kannst mir alle Fragen prompt und schnell beantworten. Gottes Segen für dich 3

Am 04.12.2021

Tolle Beratung.. gerne wieder… danke

Am 17.09.2021

Wie immer, ein tolles Gespräch !!! Ich rufe dich einfach sehr gerne an, weil es mir danach noch besser geht:-) Herzlichen Dank liebe Valentina

Am 20.04.2021

Liebe Valentina, herzlichen Dank für deine wertvolle Beratung. Immmer wieder spannend und toll, was du alles siehst. Den "Frischekick" habe ich durch dich erhalten

Am 30.12.2020

Liebe Valentina, es war wieder ein so erfrischendes Gespräch mit dir. Danke für deine tolle hellsichtige Beratung. Bis bald!!!

Am 19.03.2020

Liebste Valentina, gerne hätte ich noch weiter mit dir gesprochen... Vielen lieben Dank für das schöne, humorvolle Gespräch mit dir. Deine Hellsicht ist ganz toll und sie zeigt dir die Wahrhaftigkeit. Herzensdank für dein Sein

Am 28.02.2020

Liebe Valentina, deine Beratung war, wie immer, sehr schön für mich. Den wunderbaren "gute Laune Kick" konntest du mir mit deinen Aussagen wieder schenken. Dankesehr, ich würde dir gerne unendlich viele Sterne als Bewertung geben

Portal-System by flexportal.de