Guten Tag,

seit Generationen beraten und wahrsagen meine Vorfahren nebenberuflich.

Ich bin ein hellwissendes Medium, was nun den Weg der telefonischen, hauptberuflichen Beratung annimmt.

Ich kann mich in mein Gegenüber hineinversetzen, so dass es mir gelingt, Verhaltensmustren und deren Dynamiken zu erkennen. Häufig spiegeln sich Hoffnungen und Wünsche im Umfeld und sind damit fühl- und sichtbar. Dadurch kann ich eingreifen und sie unterstützen.

Desweiteren bediene ich mich einem Medium, wie den Karten (3er- Legung, next Step& gr. Tafel). Hierin sehe ich Zeichen aus Vergangenem, Gegenwärtigem und Zukünftigem, die ich zu deuten verstehe.

Ferner bestehen weitere Angebote, u.a. Tierkommunikation. Diverse Videobelege sind darüber im Internet vorh.

Viele liebe Grüße, Daniel

Bewertungen

Am 29.03.2020

Danke für das liebevolle und aufbauende Gespräch! ich werde in mich höheren was mein Gefühl mir sagt !Ich werde bald wieder anrufen lg und bleib gesund

Portal-System by flexportal.de