Herzlich Willkommen auf meiner Seite bei Expertlife

 

Mein Name ist Dele und steht für

"Dein Eigenes Leben Erkennen"

ich freue mich, dass ich für Dich da sein darf und schenke Dir ein offenes Ohr.

 

Bei mir bekommst Du eine andere Art der Lebensberatung und Zukunftsdeutung

Ohne Vorabinfo ist es mir möglich, mit meiner Hellsicht und Hellfühligkeit, in Deine derzeitige Situation Einblick zu erhalten und komme feinfühlig und direkt auf den Punkt. 

BIST DU BEREIT ?

Bereit, mit mir gemeinsam, Deine Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart anzuschauen?

„Wir sind geboren, um zu leben"

Bestimme Dein Leben und lasse Dein Leben nicht von anderen bestimmen.

JA, DAS GEHT WIRKLICH !

Seit über 30 Jahren bin ich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Hochsensibilität,

Bewusstseinstraining, Seelenkommunikation und der Lebensberatung tätig. 

Seit 2008 bin ich hauptberuflich als energetischer – psychologischer Berater, Lebenscoach

und systemischer Unternehmensberater in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Zeit für Sich, beruflicher Erfolg, Partnerschaft, Liebe, Dein eigenes Potential

und Deine medialen Fähigkeiten liegen mir sehr am Herzen.

Erfolg nicht nur an "Geldsummen" gemessen, an Zeit für sich,

freie Zeit zum Leben, Zeit für die Liebe.

Wie schaffe ich es mit meinem Business und Privat erfolgreich

zu sein und mir selbst dabei gerecht zu werden?


Was denkt und fühlt mein Gegenüber, Partner, Mitarbeiter, Chef und Freunde?

Was will ICH oder wollen Sie und alle anderen wirklich?

Lebe ICH mein eigenes Leben oder das Leben der anderen?

Wo verliere ICH meine Zeit und mich selbst? 

 

Alles im Leben geschieht aus einem gewissen Grund

und möchte uns etwas sagen, was wir schon wissen.

Zu dem uns in diesem Moment oder in einer Situation oft der Zugang fehlt.

Zu 95 Prozent handeln wir und andere unbewusst.

Die heimliche Macht des Unbewussten und unser Spirit ist gewaltig.

Oft handelt der Autopilot in uns, ohne dass uns dieses bewusst ist.

In Situationen, in denen wir spontan Handeln

oder unverhofft durch Emotionen hineingeraten.

Wir können lernen in solchen Situationen ruhig zu bleiben.

„Unser Leben gestalten wir mit jeder Sekunde durch unser Tun und Handeln“

> Warum immer ICH <

 > Warum bin ICH wie ich bin <

 > Warum, wie, wo und wann hat alles begonnen <

> Wie schaffe ICH es im Beruf und Privat erfolgreich zu sein < 

 > Wie kann ICH meinen Autopiloten erkennen und kontrollieren <

> Warum fühle ICH mich immer schuldig oder persönlich angegriffen <

> Wie komme ICH mit Konflikten und unangenehmen Situationen zurecht <

 > Wo bin ICH von meinem Lebensweg abgekommen finde ich den Weg zurück <

 > Wann in meinem Leben, habe ICH die Kontrolle über MICH selbst verloren <

 

Diese Fragen und auch viele weitere bin ich gerne bereit mit Dir gemeinsam anzuschauen, um Dir neue Wege, die Du gehen möchtest, zu erleichtern. 


Die Seelenkommunikation ist einer meiner größten Stärken.

 Im Unterbewusstsein finden wir Antworten auf all Deine Fragen.

Ich gehe mit Dir in die Tiefen Deines Unterbewusstseins und erkenne mit Dir gemeinsam in kurzen Sätzen die Themen, die Dich blockieren und bringe Dich in Dein Bewusstsein, um diese Themen aufzulösen und zu verändern. Du wirst es sofort spüren und fühlen.

 

Bewusstsein erschafft Realität

Unser Ziel ist es, die Dinge bewusst anzuschauen und neue Sichtweisen zu erkennen.

Handeln und den Weg gehen, kannst nur Du allein und in eigener Verantwortung.

 

Ich begleite Dich gern auf diesem Weg ins neue Bewusstsein, Dein neues Leben.

Meinen ersten Jenseitskontakt hatte ich mit 4 Jahren und mit 6 Jahren begann ich bewusst in die Zukunft zuschauen, zum Erschrecken meiner Eltern und Angehörigen.

Durch ein Nahtod-Erlebnis mit 26 hat sich vieles, von heute auf morgen in meinem  Leben verändert und ich habe angefangen, mein Leben immer bewusster zu leben.

 

Mit der Hochsensibilität bei Menschen und Tieren bin ich sehr vertraut und weiß,

wie es ist, von anderen in vielen Dingen damit nicht verstandenen zu werden.

 

Bist Du bereit Dich zu öffnen?

Bereit etwas in Deinem Leben zu verändern ?


Durch meine eigenentwickelte energetische - psychologische Beratung ist es mir möglich, Dir von jetzt auf gleich, Leichtigkeit zu erschaffen, Blockaden aufzulösen und eine andere Sicht der Dinge zu erlangen und von jetzt auf gleich, Dich selbst leichter zu fühlen.

Tiefsitzende Erfahrungen und Traumata brauchen ihre Zeit

Diese solltest und darfst Du Dir nehmen und geben, um die Nachhaltigkeit, des neugewonnen zu halten und dauerhaft zu fühlen.

In meiner „Praxis“ habe ich mich auf die Bewusstwerdung des Seins in den Bereichen Spiritualität, Mentale Fähigkeiten, Persönlichkeitsentwicklung, Problemlösung, Traumata, Trennung, Familiäre Konflikte, Beruf, schwer zugängliche Kinder und Tiere spezialisiert.

Ich freue mich auf Dich

Dein Dele

___________________________________________________________________________

Qualifikationen – Ausbildungen

Meditation

Quantenheilung

NELKE – Methode

Bewusstseinstrainer

Jatismaran Therapeut

Schamanische Hypnose

Psychologischer Berater

Reiki Meister und Lehrer

Geistiges Familienstellen

Metaphysische Faszination

Motivationstrainer und Coach

Energetisches geistiges Heilen

Paar- und Beziehungstherapeut

Matrix Inform Trainer und Coach

Engel Seminare bei Doreen Virtue

Spezialist im Auflösen von Problemen

__________________________________________________________________________

Meine mediale Arbeit zeigt immer nur Tendenzen und ist durch

DEIN eigenes Tun und Handeln jederzeit veränderbar.

Meine Aufgabe ist es, Dir die Dinge bewusst zu machen

und eine weitere Sichtweise zu geben.

Handeln und den Weg gehen, kannst nur Du allein und in eigener Verantwortung.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich zu gesundheitlichen Themen nicht beraten werde. Ein Gespräch mit mir kann nicht den Besuch beim Heilpraktiker, Rechtsanwalt oder Arzt ersetzen und sind aufgrund der AGB´S nicht erlaubt.

Portal-System by flexportal.de