• Beratungen: 0
  • Berater ID: 151
  • 0900 anonym

Einfühlsame Beratung,Coaching und mehr. Du weißt nicht wo Du stehst oder wo Du hinwillst? Wohin der Weg Dich führt. Lass es uns gemeinsam herausfinden und den Weg ein Stück gemeinsam gehen.

  • Telefon: € 1,69/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Mo v. 17:00 bis 19:00h, Di. u. Do. 10:00-12:00h Ab 9. Mai wieder da

Schon als Kind konnte ich mehr "sehen, hören, fühlen" als mein Umfeld. Auffangen von Schwingungen und Dingen, die noch gar nicht da waren.
Diese medialen Fähigkeiten nutze ich, um Dinge zu ergründen, die wir auf normalem Weg nicht verstehen.

Lass uns herausfinden, was Dich beeinflusst, ob positiv oder negativ, wo Deine Schwingungen Dich hinführen können, dürfen, wollen…

Meistens intuitiv, mal mit dem Pendel oder auch der Pendelrude.

Wie ich arbeite

  • psychiologische Lebensberatung
  • mentales Coaching, im beruflichen und im privaten Bereich
  • Intuitiv, Pendel, Rute


Schwerpunkte

- Angst, Trauer, Ärger
- Liebeskummer, Beziehungsprobleme (wohin geht die Reise in Zukunft)
- Beruf und Arbeit (Probleme mit den Kollegen, dem Chef/Vorgesetzen)
- Familie
- Körperliche und Psychische Beschwerden
- Anerkennung erhalten
- blockierende Glaubenssätze auflösen
- Positives Denken und Formulieren
- alles, was für Dich wichtig ist

 

Gerade in der heutigen Zeit haben viele Menschen das Gefühl, funktionieren zu müssen. Im Beruf, in der Familie und in vielen anderen Bereichen wird erwartet, dass Regeln eingehalten werden - auch gegen die eigenen Vorstellungen. Gefühle wie Wut, Aggression oder Trauer, die sich daraufhin entwickeln, werden oft nicht wahrgenommen oder verdrängt, weil sie eben nicht "erwünscht" sind. So entsteht langsam ein Leidensdruck, der oft lange nicht wahrgenommen wird und sich dann in Depressionen, Ängsten und Phobien Bahn bricht.

Mache die Erfahrung bedingungslos angenommen zu werden mit allen Stärken und Schwächen, einfach in seiner Gesamtheit als Mensch, kann den Heilungsprozess in Gang und Klarheit bringen.

Es setzt eine Veränderung ein, man kann allmählich akzeptieren, was ist, und dies in seine Vorstellung vom eigenen Selbst integrieren. Das geschieht in eben jener wertungsfreien und annehmenden Beziehung Dir und mir.

Ziel ist, ein reifes Verhalten wahrzunehmen und zu akzeptieren, was ist. "Selbst"-Bewusstsein" zu entwickeln - im wahrsten Sinne des Wortes. Zugang zu den eigenen Gefühlen zu bekommen und dazu zu stehen, auch zu Trauer, Aggression, Wut und ähnlichen, nicht "erwünschten", Emotionen. Den Mut zu entwickeln, sich nicht mehr zu verstellen, sondern die eigene Wahrhaftigkeit zu leben im Hier und Jetzt.

 

Qualifikationen

Heillpraktikerin
Coach/(Gesprächshterapeutin
Entspannungstherpeutin
Abnehmcoach
Mensch!

Portal-System by flexportal.de