Servicetelefon

02332 910 90 41

Mo. - Fr. 09-22 Uhr 

frei  

 

Ausserhalb der Verfügbarkeit nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

 

Bewertungen

28.03.2024  Bewertung an Christina 

Danke Christina, ich danke Dir sehr und Du bleibst dabei. Es hat sich nichts geändert und manches braucht eben seine Zeit. Vielleicht muss man einfach noch etwas geduldig sein. Ich freue mich immer, wenn wir reden, da Du sehr klar in Deinen Aussagen bist. Es ist vieles schon eingetroffen. Mal schauen, wann das große Finale kommt.

28.03.2024  Bewertung an La Donna 

Du bist meine Feuerwehr. Egal wie oft ich Dich immer mit dem gleichen Sachen nerve , Du bist immer verständnisvoll, geduldig, hörst mir immer zu. Bist immer für mich da. Ich liebe Dein Lachen.❤ ❤ ❤

28.03.2024  Bewertung an La Donna 

Eingetroffen, Eingetroffen. Vor Wochen hast Du mir gesagt, daß meine Mutter die Pflegestufe bewilligt kriegt. Und genauso ist es eingetroffen. Du bist ein wundervoller Engel, immer geduldig und immer ein offenes Ohr.💕 💕 💕

27.03.2024  Bewertung an Lichtengel-Tanja 

Danke für die tolle Beratung - alles klar erkannt. Gerne wieder!

27.03.2024  Bewertung an Lichtengel-Tanja 

Danke meine Liebe für die Klarheit und ins Gleichgewicht bringen. Du konntest meine Unsicherheit beruhigen. Gerne wieder!

27.03.2024  Bewertung an La Donna 

Liebe Donna ❤ ️❤ ️❤ ️ du bist die beste, danke, dass du für mich immer da bist 😘 ❤ ️😘

27.03.2024  Bewertung an Zantini 

Herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch, so schön, Dich nach langer Zeit wieder zu hören!

27.03.2024  Bewertung an Mona 

Liebe Mona, es war so schön, es tat so gut wieder mal mit dir zu sprechen. HDL, drück dich ganz lieb. Und Danke für die hervorragende Prognose :-)

26.03.2024  Bewertung an DiGarcia 

Di ist die Beste ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 ☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 Eingetroffen☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️🦋 🦋 🦋 🦋 ❤ ️❤ ️❤ ️

26.03.2024  Bewertung an Katalin 

Danke für deine transformieren de Beratung. Ich spüre eine totale Veränderung in Bezug auf Männer im positiven Sinne. 🐞 🌹 ❤ ️

26.03.2024  Bewertung an La Donna 

Liebste Donna, ich danke dir für alles. Du bist so zauberhaft und siehst schnell und klar. Eingetroffen kann ich auch sagen was du in der Vergangenheit gesehen hattest stimmte. Du bist ein Engel auf Erden. Sei ganz lieb gedrückt.

25.03.2024  Bewertung an Layna 

Liebe Layna, Wir hatten bisher zwei tolle Gespräche und zwei Emailberatungen. Diese waren alle toll und wirklich stimmig. Alles was du gesagt hast entspricht derWahrheit und es heißt nun auch abzuwarten. Ich findees toll dich hier gefunden zu haben. Ich werde dich natürlich wieder anrufen und freue mich auf unser nächstes Gespräch oder Emailberatung. Lg

25.03.2024  Bewertung an Liliefee 

Liebe Liliefee, tausend Dank.Danke für deine hervorragende Energiearbeit. T. und ich haben gestern wieder lang telefoniert, bis wir ins Bett mussten. Mal abwarten, werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Bis bald. DD

24.03.2024  Bewertung an Lichtengel-Tanja 

Was für ein schönes Gespräch. Von Herzen lieben Dank an dich!

24.03.2024  Bewertung an Amièle 

Es ist immer wieder toll mit dir die Gespräche ruft einfach an

23.03.2024  Bewertung an Raphaela Sophia 

Eingetroffen 🎁 ☀ ️♥ ️ Danke! Du bist toll.

21.03.2024  Bewertung an Medium Daniel 

Danke für das tolle Gespräch und deine Gabe!

21.03.2024  Bewertung an Elisa 

Liebe Elisa,danke für das zauberhafte Gespräch - tolle Hellsicht.

21.03.2024  Bewertung an La Donna 

Hab ganz lieben Dank liebe Donna für alles.Du bist fantastisch und wundervoll.

21.03.2024  Bewertung an Liliefee 

Danke liebe Liliefee, es fühlt sich leichter an. wir hören uns. DD

20.03.2024  Bewertung an La Donna 

Schatz du sagtest der ist heute net gut drauf besser nicht anrufen. Obwohl ich ganz lieb gesprochen habe ist er ausgerastet und mich blockiert. Du sagst mir sage diese sâtze und hatte ich genaue so mit ihm gesprochen:) wir warten ab was kommt danke meine Liebe das du mich dabei unterstützt. Wollte meine Ehe retten egal was passiert ist aber bin jetzt so durcheinander. Aber mal schauen mein Herz❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️

20.03.2024  Bewertung an Irina 

100 % Eingetroffen .Nie mehr ohne dich

20.03.2024  Bewertung an Irina 

Einfach ein Traum sind deine Beratungen. Wenn ich unsicher bin bist du da.Deine Warteliste spricht für dich.Danke das du mir in der Vergangenheit so über meine Situationen geholfen hast.Du bist ein Schatz

20.03.2024  Bewertung an Amièle 

War ein super Gespräch alles gut erkannthave mich sehr wohl gefühlt Vielen Dank bis bald

20.03.2024  Bewertung an Katalin 

Danke, danke, danke. Jetzt habe ich viele Wertvolle Unterstützung für meine Selbständigkeit erhalten. 🦋 🐞 🏵 ️💮 🍀

Portal-System by flexportal.de